Ispconfig nach Let's Encrypt Aktivierung unerreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von wems, 28. Sep. 2016.

  1. wems

    wems New Member

    Vielleicht hat jemand einen kleinen Tipp für mich.

    Ich habe ispconfig auf 3.1 gebracht, nach dem "perfect server tutorial" entsprechend die Dinge für Let's Encrypt installiert und dann für eine Domain entsprechend aktiviert.

    Dann war auch oben in dem farbigen Kreis zu sehen, dass Änderungen ausstehen die noch nicht live sind. Kurz darauf war mein System (Webseiten und ispconfig) nicht mehr erreichbar. Der Apache lässt sich ohne Fehlermeldungen oder dergleichen neu starten. Kann ich die Let's Encrypt Dinge zum Testen per ssh deaktivieren? Wo genau haben die sich überall "eingenistet"?

    Danke euch
     
  2. Till

    Till Administrator

  3. wems

    wems New Member

    Hatte ich vergessen zu erwähnen - das Debugging (also den server.sh Job) hatte ich schon probiert. Wird ohne Fehler mit "finished" quittiert.
     

Diese Seite empfehlen