ISPConfig neuinstallieren

#1
Hallo zusammen!
Wir haben das ISPConfig auf einer neuen Maschine(Nennen wir die alte "Server Alt") komplett neuinstalliert, nennen wir diesen Server einfach "Server A". Jetzt hatten wir eine 2. dedizierte Maschine, die jetzt einfach mal auf den Namen "Server B" hört.
Nun war auf Server B ein ISPConfig ohne Webinterface installiert, welches mit dem ISPConfig von Server Alt verbunden wurde. Jetzt möchten wir gerne, das ISPConfig von Server B auf das ISPConfig von Server A umziehen, sodass ich da meine Einstellungen weiterhin nutzen kann.

Wie realisiere ich das am besten?

Mfg
 

Till

Administrator
#2
Du meinst Du möchtest aus einem früheren slave server jetzt einen master server oder eigenständigen Server mit einem "eigenen" ISPConfig Interface machen?
 
#3
Hi!
Sorry dass ich so lang nicht geantwortet habe ;)
Ich habe aktuell einen Slave Server und möchte diesen auch wieder als Slave laufen lassen.
 

Werbung