ISPConfig Partner

logifech

Active Member
Hallo Zusammen,
gibt es die Möglichkeit ISPCOnfig Partne rzu werden? Wenn ja wie teuer ist soetwas oder ist es sogar umsonst? Falls es so eine Partnerschaft gibt hat man dadurch gewisse Vorteile?
Gruß
logifech
 

Till

Administrator
Wir überarbeiten gerade das Partnerprogramm. Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir bitte eine Email.
 

Till

Administrator
Fast alle größeren OpenSource Projekte bieten Unternehmen welche die Software einsetzen oder Dienstleistungen dafür erbringen Partnerschaften bzw. Sponsorships an. Um mal einige bekanntere zu nennen: Contao, Typo3, Joomla

Diese Möglichkeit wird es zukünftig auch bei ISPConfig geben, an den Details arbeite ich derzeit noch. Wenn jemand daran Interesse hat, dann kann er mir gerne per Email schreiben.
 

Werbung

Top