ISPConfig Passwort wird nicht geändert

planet_fox

Super-Moderator
#1
Hallo

Ich habe auf einem ISPConfig2 System dass Problem wenn ich dass Passwort ändere dass, es nicht übernommen wird. Witzig ist ich gebe dass Passwort richtig ein danach komme ich via Outlook wo dass Passwort gespeichert ist nicht mehr rein. Auch via squirrelmail ist dies nciht möglich.
 

Till

Administrator
#2
Das ist whrscheinlich ein Browser problem und keines des ISPConfig Servers. Überprüf mal Deine Browser Einstelluneg und stell sicher, dass dort die Formular Autovervollständigung und "Passwort Merken" Funktion für die URL des ISPConfig Servers deaktiviert ist.
 

planet_fox

Super-Moderator
#3
Ist in beiden Browsern IE9 und FI 5 und default mäßig benutze ich FI ,daran hatte ich chon gedacht . Debugmodus mal anschmeißen von ispconfig2 ?
 

Werbung