ISPConfig Patch Tool

#1
Hi,
was mir z.B. gerade aufgefallen ist. Es ist ja eine neue version bzw. Patch für ISPCOnfig verfügbar entweder man spielt die version über ein ganz normales ispconfig update ein oder man spielt nur den Patch über das Patch tool ein. Wenn man nur den Patch installiert bleibt ISPConfig leider au der alten versions nummer stehen und zeigt trotzdem an das eine neue version verfügbar sein. Was aber dann nicht mehr so ganz richtig ist.
Evtl. sollte man das so anpassen das Automatisch auch die versions nummer aktuelisiert wird.
 

Till

Administrator
#3
Ist bereits geklärt, es wird keine Patches mehr geben. Oder besser gesagt ich werde die Patches die ich für meine Kunden erstelle nicht mehr zum Download bereitstellen. Wer patches haben möchte kann sie sich in Zukunft selbst bauen.
 

Till

Administrator
#5
Es wird keine Patches mehr geben über das ISPConfig Patch tool. Patches werden in Zukunft nur noch als normale ISPConfig installer tar.gz Dateien die alle Dateien enthalten verteilt.
 

Werbung