ISPConfig über Domainaufruf verweigern

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von pallino, 17. Okt. 2013.

  1. pallino

    pallino New Member

    Hallo,

    soeben hat sich mir folgende Frage gestellt: Ich habe ISPConfig bspw. unter "meine-domain.de:8080" installiert und erfolgreich konfiguriert. Nun habe ich über "Websites" eine neue Domain (bspw. "domain.de") hinzugefügt, bei deren Aufruf auch die Startseite korrekt angezeigt wird.
    Rufe ich nun im Browser "domain.de:8080" auf, wird ebenfalls das ISPConfig-Panel angezeigt. Wie kann ich das vermeiden? ISPConfig soll nur beim Aufruf von "meinde-domain.de:8080" angezeigt werden, nicht aber bei "domain.de:8080"?

    Danke!
     
  2. pallino

    pallino New Member

    Keiner eine Idee? Danke!
     
  3. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Ganz einfach: ispconfig vhost datei anpassen an deine bedürfnisse
     

Diese Seite empfehlen