ISPConfig und vlogger

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von schmidtedv, 4. Aug. 2008.

  1. schmidtedv

    schmidtedv New Member

    Mal eine Frage zu ISPConfig und vlogger. Ich hatte mir vlogger installiert, das so schön übersichtlich ist. ISPConfig speichert da aber wohl auch eh sein eigenes Log unter /var/log/httpd ab. Gehe ich recht in der Annahme, das vlogger hier völlig unnötig ist? Sehr nett finde ich aber die Aufteilung in domain-abhängige Ordner...könnte man da das loggen von ISPConfig abändern?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Vlogger ist bei ISPConfig 2 nicht notwendig. Das Aufteilen in domain abhängige Ordner mach ISPConfig auch, Du findest sie jeweils im log Ordner des Webs.
     
  3. schmidtedv

    schmidtedv New Member

    Da war der Wald im Weg...hab den Baum nicht gesehen....grummel. :)
     

Diese Seite empfehlen