ISPConfig und Webdateimanager

xtruthx

New Member
das kommt leider auch nicht in frage der Up und Download muss, Explorer basierenden sein. Das ist bei diesen Firmen strickt geregelt.
 

fuxifux

Member
Vielleicht hilft Dir das Weiter:
http://www.phpwebftp.com/

Ich hab das schon mal im Notfall verwendet...

Edit: allerdings musst Du beachten, dass sehr große Dateien oft durch php-Limitierungen nicht übertragen werden können.
(max. Upload-Size, max. Script executionTime,...)
 

xtruthx

New Member
danke für den Tipp, aber ich sehe da nicht die Möglichkeit es sicher zu gestalten und ist daher nicht so geeignet.

Ich versuche gerade net2ftp, auf mein ftp aufzusetzen. Nur leider komme ich da überhaupt nicht weiter.

Bin bald am verzweifeln. Am liebsten würde ich bei webdav bleiben.
 

xtruthx

New Member
ich weis ich bin ein schwerer "Kunde" aber es soll ganz klar Webbased sein, das ist die Vorgabe. Die habe nicht ich gemacht. Drittools sind in keiner weise zulässig, egal ob free oder portable.

Deshalb ärger ich mich mit net2ftp (webbased) jetzt rum und steige grad absolut nicht durch, ob das was ist bin ich mir auch noch nicht so sicher. Hatte noch phpfilenavigator gefunden, aber das sieht mir zu unsicher aus.

Auf jedenfall ist schon mal klar, dass ich ISPConfig Testen werde und es zu 90% zum Einsatz kommt, da es die Möglichkeit bietet die Abreit für die Webdesigner leichter zu stellen und zu Kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Es gibt prinzipiell kein webbasiertes Tool das man auch nur halbwegs produktiv einsetzen kann. Macht auch niemand, und ich hab nun wiorklich schon für viele, auch große internationale Unternehmen gearbeitet. Das was Du willst, macht niemand und es macht auch keinen Sinn, da der Produktivitätsverlust für alle Anwender extrem ist.
 

xtruthx

New Member
Ok dann werde ich das jetzt so Akzeptieren, da es ja eigentlich auch Richtig so ist. Ich mache mir ja nicht die Vorgaben und ich bin was das betrifft, deiner Meinung.

Also hältst du auch Prinzipiell nichts von net2ftp usw.?

Ich bin ja auch dafür, dass ich einfach pure-ftp mit einem ssl versehe und gut ist oder einfach bei webdav zu bleiben.

Danke für die Geduld bis jetzt.
 

xtruthx

New Member
Also das Thema ist doch nicht vom Tisch! Es wir ausdrücklich ein Down und Uploadportal auf https-Basis gewünscht, da z.b die Firmen die standard FTP-Ports nicht frei bekommen usw.
 

Werbung

Top