ispconfig update auf 3.0.4.4 config zerschossen

rutziste

New Member
habe soeben ein update auf 3.0.4.4 gemacht und siehe an der Apche2 startet nicht mehr.
"Your apache2 configuration is broken, so we're not restarting it for you"
da stehen jetzt 2 hosts mit port 8080 wobei der eine auf
"/usr/local/ispconfig/interface/web/"
und der andere auf
"/var/www//web" zeigt
attachment.php

ich glaube ich muss das backup zurückspielen.
habe das aber noch nie gemacht

server läuft auf debian 6 32bit

vielleicht kann mir wer weiter helfen wie ich über ssh das backup zurüchsichern kann. DANKE
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 351

Till

Administrator
Du brauchst kein backup zurückspielen. hab aber keine ahnung wie du das beim update gemacht hast. Lösche einfach den leeren vhost.
 

rutziste

New Member
DANKE jetzt läuft apache wieder.

wie bekomme ich jetzt den fehler

"httpd is down! Rescue will not help!" der steht glaub ich 100 mal drinnen weg
 

Till

Administrator
Wo steht das? im ISPConfig syslog? Dann kannst Du esmit dem löschen Button hinter der Fehlermeldung löschen.
 

rutziste

New Member
im ISP Config Protokoll 120 mal weil ich eingetellt habe er soll den dienst neu starten wenn er nicht läuft :D

ich glaub das wird die Strafe sein
 

Werbung

Top