ISPConfig vs. ISP config

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hahni, 24. Mai 2008.

  1. hahni

    hahni Active Member

    Hallo zusammen,

    zufällig habe ich entdeckt, dass jemand ein Produkt vermarkten will, welches statt dem von Till auf den Markt gebrachten "ISPConfig" eben "ISP config" lauten soll: http://www.ispworker.de/ispconfig/index.php

    Sollte man hier nicht im Vorfeld schon eingreifen, bevor die Software vermarktet wird? Wie dem auch sei: ich habe es ja im Vorfeld gemeldet. Vielleicht gibt es ja ein Update zu diesem Sachverhalt!

    Viele Grüße

    Hahni
     
  2. Till

    Till Administrator

    Diese Ankündigung von ISPWorker gibt es schon über ein Jahr glaube ich, ist wohl ein "Geisterprodukt". Unser ISPConfig gibt es auf jeden Fall schon deutlich länger.
     
  3. hahni

    hahni Active Member

    Ich weiß! Ich wollte es ja nur gesagt haben, damit es hinterher keine Streitigkeiten wegen dem Namen etc. gibt...
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ja, danke :)
     
  5. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    da gibts nen download auch bei denen till, how-forge.de is ja auch noch frei :)
     
  6. Till

    Till Administrator

    Soweit ich gesehen habe, gibt es dort keine Downloads. Die bieten meines Wissens nach auch nur kommerzielle Software an.
     
  7. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    ah hab mich verschaut für die anderen tools gibts downloads
     

Diese Seite empfehlen