ISPConfig vs. ISP config

hahni

Active Member
#1
Hallo zusammen,

zufällig habe ich entdeckt, dass jemand ein Produkt vermarkten will, welches statt dem von Till auf den Markt gebrachten "ISPConfig" eben "ISP config" lauten soll: http://www.ispworker.de/ispconfig/index.php

Sollte man hier nicht im Vorfeld schon eingreifen, bevor die Software vermarktet wird? Wie dem auch sei: ich habe es ja im Vorfeld gemeldet. Vielleicht gibt es ja ein Update zu diesem Sachverhalt!

Viele Grüße

Hahni
 

Till

Administrator
#2
Diese Ankündigung von ISPWorker gibt es schon über ein Jahr glaube ich, ist wohl ein "Geisterprodukt". Unser ISPConfig gibt es auf jeden Fall schon deutlich länger.
 

Till

Administrator
#6
Soweit ich gesehen habe, gibt es dort keine Downloads. Die bieten meines Wissens nach auch nur kommerzielle Software an.
 

Werbung

Top