ISPConfig2, 3 oder SysCP?

Skayritarai

New Member
Hi,


Ich stehe gerade mit meiner Entscheidung auf dem Schlauch welche Server-Managementsoftware ich den nehmen soll. :confused:

Welche würdet mir empfehlen?

1. ISPConfig2
2. ISPConfig3
3. SysCP


Danke im voraus
 

Skayritarai

New Member

Nach meiner Ansicht ist ISPC3 das richtige für mich, den ISPC3 ist besser gemacht als Webmin.
Also ich brauche es für folgendes:

1. Ich möchte für meine Team-Mitglieder für jedes einen Emailkonto mit Emailadresse zur Verfügung stellen, sofern dies möchten und nicht gerade ihre eigene Emailadresse verwenden wollen. Ein Teammitglied ist dann mit der Emailadresse teamuser[klammeraffe]skayritarweb.de erreichbar.

2. Evtl. möchte ich auch Technische Admins FTP-Konten bereit stellen, die auf das Verzeichnis (wo die Webseite drin liegt) gemeinsam drauf zugreifen können.




Meine Frage:
Zum erstellen von Email-Konten und FTP-Konten muss ich da einen Kunden anlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top