ISPConfig2 - Update fehlgeschlagen

celocore

Member
Hallo zusammen,

ich habe auf einem System ein Update von ISPConfig2 2.2.23 auf 2.2.37 machen wollen. Dabei kam es dann zu dem Problem. Kurioser Weise ist jetzt die ISPConfig-Oberfläche weg (das Verzeichnis ist gelöscht), die Datenbank aber noch da.

Wenn ich jetzt das 2.2.37 installiere, dann erkennt es doch sicher nicht die vorhandene Datenbank und würde diese löschen bzw. überschreiben, was ja dann vermutlich auch im Neuschreiben und somit Löschen der Konfigurationsdaten für Apache, FTP, etc mündet.

Wie kann ich jetzt das ISPConfig installieren, ohne die Einstellungen einzubüsen? Installation von ISPConfig 2.2.37 und einspielen des Dumps der Daten vom ISPConfig 2.2.23? Ist das problemlos möglich?
 

Till

Administrator
Du musst das Verzeichnis /root/ispconfig eu erstellen, bevor Du das Update nochmal ausführst:

mkdir /root/ispconfig
 

Werbung

Top