ISPConfig3.0.4.6 - IP Adresse für Zonentransfer

Feanwulf

Member
Hallo,

ich finde es leider nicht im Handbuch - aber wo / wie kann ich bewerkstelligen, dass die IP-Adresse meines zweiten Nameservers (nicht vpn mir gemanaged) immer in das Feld

Zonentransfer zu diesen IPs erlauben (mit Beistrich getrennte Liste)

eingetragen wird? Oder muss ich das wirklich manuell machen? Ist das irgendwie im Wizard einzurichten und ich habe das nur übersehen?

Grüße,
Patric
 

Feanwulf

Member
Kann man irgendwo die anderen Möglichkeiten nachlesen, im Manual finde ich dazu nichts :( Würde auch gerne den Slave darauf hinweisen (Notify) dass es eine Änderung gab ;)
 

Till

Administrator
Das xfer Feld wurde nachträglich eingefügt, daher steht es noch nicht im Manual. Der Slave wird automatisch von bind benachrichtigt, Du musst kein extra notify angeben.
 

Werbung

Top