ISPConfig3: Kann keine Domain anlegen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von daniel_jotzo, 11. Nov. 2011.

  1. daniel_jotzo

    daniel_jotzo New Member

    Hallo,

    neuerdings habe ich bei der Anlage einer Domain zwar die Auswahl für die Kunden, aber das Feld wo die neue Domain eingetragen wird, ist ein Dropdown anstatt ein Textfeld.

    Hat jemand schon mal das Phänomen gehabt?

    [​IMG]
     
  2. Till

    Till Administrator

    Du hast Bei dir das Domain-Modul aktiviert. Du kannst es unter System > Interface config wieder deaktivieren.
     
  3. daniel_jotzo

    daniel_jotzo New Member

    Vielen Dank...! Da hätte ich lange suchen können. War schon am überlegen das Template umzubauen.

    Wer das wohl aktiviert hat... :)
     

Diese Seite empfehlen