[ISPConfig3 + Nginx] Domains nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Timo, 1. März 2013.

  1. Timo

    Timo New Member

    Hallo Liebe Community,

    ich habe gerade nach diesem Tutorial einen VServer mit ISPConfig + Nginx installiert: HowtoForge Linux Tutorials » Der Perfekte Server - Debian Squeeze (Debian 6.0) mit BIND, Dovecot & Nginx [ISPConfig 3]

    Jetzt hab ich das problem wenn ich eine Webseite im ISPconfig erstelle, wird die Ordner strucktur angelegt, aber die Webseite ist nicht erreichbar :confused:
    Ich habe ins /var/www Verzeichnis geschaut und mir ist aufgefallen, das ISPConfig den Symlink garnicht erstellt hat der in den ordner /var/www/clients/client0/web1 leitet?
    Hat einer von euch einen rat? Oder eine Idee woran es liegen könnte=?

    Liebe Grüße
    Timo
     

Diese Seite empfehlen