Jobwarteschlange wird nicht abgearbeitet

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von get.the.MaX, 27. Dez. 2014.

  1. get.the.MaX

    get.the.MaX Member

    Ahoi,
    ich habe am 25.12 ein Update von meinem Master auf Ubuntu 14.04 gemacht, und den Webserver auf PHP-FPM umgestellt. Seitdem wird die Jobwarteschlange auf den beiden Slaves nicht mehr abgearbeitet, auf dem Master klappt das einwandfrei. Ich habe auf den beiden Slaves das debugging angeschaltet, erhalte jedoch keine Fehlermeldung. Der Login von den Slaves auf den Master via MySQL klappt auch einwandfrei.

    Ich weiß im Moment nicht wie ich weiter kommen kann. Und wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Till

    Till Administrator

  3. get.the.MaX

    get.the.MaX Member

    Leider ist die Seite offline aber dem Google Cache konnte ich entnehmen das man das Debugging anschalten soll. Das hatte ich ja bereits vorher gemacht, aber leider bekomme ich keine Fehlermeldung.
     
  4. florian030

    florian030 Member

    Hast Du evtl. in /usr/local/ispconfig/server/temp ein lock-file zu liegen? Schau mal mit ls -al nach.
     
  5. get.the.MaX

    get.the.MaX Member

    Nein leider nicht.
     
  6. florian030

    florian030 Member

    Und was bekommst Du nun für eine Ausgabe auf den Slaves, wenn Du dor server.sh manuell startest?
     
  7. get.the.MaX

    get.the.MaX Member

    Das war ja das Problem es gab keine Fehler in des Ausgabe.
    Ich habe es jetzt aber lösen können, die Slaves haben bei der Abfrage des Masters immer nach einer zu hohen ID in sys_datalog gesucht. Ich habe jetzt einfach die ID von sys_datalog nach oben gesetzt, und jetzt läuft es wieder.
     

Diese Seite empfehlen