kann ich ISPCONFIG3.0.3.1RC1...

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Bommel, 12. Dez. 2010.

  1. Bommel

    Bommel New Member

    ...rückgängig auf IPSconfig 3.0.3 updaten?

    Hallo, ich habe auf meinen Webserver das 3.0.3.1 update ausgeführt..

    seitdem komme ich in roundcubemail nicht mehr rein und in der Überwachung bekomme ich als warnhinweis:

    08.12.2010 13:40 marge.e016.enterprise.fastwebserver.de Warning Network configuration disabled in server settings.deswieteren werden auf den mailserver und DB server weiterhin die version 3.0.3 angezeigt, nur der webserver zeigt an 3.0.3.1

    gruß, boris
     
  2. Bommel

    Bommel New Member

    EDIT 02:

    Hallo, ich habe es mithilfe des "
    ISPConfig 3 - Update auf entferntem Server ausführen"

    geschafft die Firmenware version auf 3.0.3 zurückzusetzen... alle Kunden funktionieren auch noch und emailclients etc. auch...

    beim aufrufen von http://www.MEINEURL:8081/roundcubemail kommt trotzdem jetzt noch der Fehler 403
    sowie auch beim aufrufen eines eaccelerators control panels http://MEINEURLt:8081/eaccelerator/control.php?sec=1


    Das system wurde nicht durch mich installiert und daher benötige ich Hilfe bei der wiederherstellung der beiden tools...

    hat dafür jemand noch ein Tip? oder könnte evtl. duch erhaltenen Zugang es wiederherstellen?

    LG und vielen dank im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2010
  3. Till

    Till Administrator

    Nein, zumindest nicht ohne Dein setup bzw. die Datenbankinhalte zu riskieren. Das macht auch keinen Sinn, da ispconfig 3.0.3.1 weniger Bugs beinhaltet als ispconfig 3.0.3.
     

Diese Seite empfehlen