kann ich ISPCONFIG3.0.3.1RC1...

Bommel

New Member
...rückgängig auf IPSconfig 3.0.3 updaten?

Hallo, ich habe auf meinen Webserver das 3.0.3.1 update ausgeführt..

seitdem komme ich in roundcubemail nicht mehr rein und in der Überwachung bekomme ich als warnhinweis:

08.12.2010 13:40 marge.e016.enterprise.fastwebserver.de Warning Network configuration disabled in server settings.deswieteren werden auf den mailserver und DB server weiterhin die version 3.0.3 angezeigt, nur der webserver zeigt an 3.0.3.1

gruß, boris
 

Bommel

New Member
EDIT 02:

Hallo, ich habe es mithilfe des "
ISPConfig 3 - Update auf entferntem Server ausführen"

geschafft die Firmenware version auf 3.0.3 zurückzusetzen... alle Kunden funktionieren auch noch und emailclients etc. auch...

beim aufrufen von http://www.MEINEURL:8081/roundcubemail kommt trotzdem jetzt noch der Fehler 403
sowie auch beim aufrufen eines eaccelerators control panels http://MEINEURLt:8081/eaccelerator/control.php?sec=1


Das system wurde nicht durch mich installiert und daher benötige ich Hilfe bei der wiederherstellung der beiden tools...

hat dafür jemand noch ein Tip? oder könnte evtl. duch erhaltenen Zugang es wiederherstellen?

LG und vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top