kann Kunde nicht auswählen?

#1
Hallo,

habe seit letzter Woche nun das System nach der Anleitung drauf.
Sieht erstmal so aus als würde alles gehen.
Kann noch nicht so richtig testen, weil die Backupfunktion meines Hosters im Anus ist und die das nicht hinkriegen ^^.

Habe ein VPS auf Virtuozzo mit Lenny.

Folgendes Problem:
Ich habe den Server benannt, nen Kunden erstellt und die Domain eingetragen.
Jetz kann ich aber aus dem Dropdown Menü bei Domain keinen Kunden auswählen... was hab ich falsch gemacht?

Vielen Dank und viele Grüße
 
#2
gelöst:

Hatte den User initial mit "-1" Domains erstellt
einmal alles löschen und neu erstellen mit Zahlen > 0 und jetz klappts...

ein Hinweis, dass "-1" nicht "unendlich viele" bedeutet wäre nett ;)

ebenso was die ganzen Spamoptionen bedeuten
 
#4
hm habs grad nochmal nachgestellt... jetz gehts

vllt. lags daran, dass ich noch in der Postfix main.cf den Dyndns als mydestination drin hatte, der jetzt meine Domain ist.

Version ist die: ISPConfig 3.0.1.6

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Postfachgröße auf mehr als 2GB zu stellen?
 

Werbung