Kein Copy/Paste vom gekauften Manual

dmenne

New Member
Ich habe volles Verständnis dafür, dass das Manual gegen eine Gebühr abgegeben wird, denn irgendwoher muss die Kohle kommen. Wenige erfreut war ich allerdings, dass man im Manual kein Copy/Paste machen kann, sondern alles von Hand eingeben muss. Klar kann man das hacken, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendein Manual, das ich gekauft habe, diese Limitierung hat.
 

Till

Administrator
Ob Du copy/pasten kannst liegt am PDF Viewer, also wie er die signierung implementiert hat. Öffne es in Firefox, dann kannst Du auch Befehle raus kopieren.
 

somnium

Member
Darf ich eigentlich Teile des Handbuchs verwenden um daraus eine Anleitung für meine Kunden anzufertigen? Also copy&paste einiger Sätze aus dem Handbuch statt sich eigene Sätze mit fast dem selben Inhalt überlegen zu müssen? Zur Not kaufe ich das Handbuch dann noch ein paar mal ;-)
 

Werbung

Top