Kein Zugriff mehr auf Interface nach Update

Matus

New Member
Hiho,

ich habe heute das Update auf 3.0.5.3 durchgeführt.
Nach dem ich den Server rebootet hab sind meine Webs zwar wieder erreichbar aber wenn ich das ISPconfig-Interface wie gewohnt aufrufen will kommt nur
ein 500er Fehler.

Da ich keine Änderungen Durchgeführt habe hab ich beim update die standarteinstellungen beibehalten.

jemand eine idee woran es liegt?
 

Benedict

Member
Hi,
ich kann nur mitdenken...
Überleg nochmal, wie du die Fragen beim Update beantwortest hast. Ich denke da insbesondere an "Reconfigure Services" (no ist sicherlich die falsche Entscheidung) oder erstell das SSL-Zertifikat einfach mal neu. Aber du sagst ja, dass du dich an den Standard gehalten hast. Dann weicht wohl nur das Zertifikat davon ab.
Vielleicht hilft die auch folgendes, wenn du's nicht schon kennst
How to Update ISPConfig 3 « FAQforge

Also! Nicht wirklich eine Idee, aber...
 

Werbung

Top