Keine Autorespondernachricht bei Spam

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von cokotech, 16. Dez. 2007.

  1. cokotech

    cokotech Member

    Hallo!

    Ja wie das Topi schon sagt. Es wäre toll, wenn der Autoresponder nicht auf Spamnachrichten antworten würde. Da diese meist einen gefakten Absender tragen kommen die dann als nicht Zustellbar zurück....


    gruß Sven!
     
  2. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Wie meinst du das, meinst du der autoreponder soll nicht auf

    Code:
    [Spam]das ist eine spamnachricht 
    reagieren ?
     
  3. cokotech

    cokotech Member

    Hups.... das ist ja lange her!

    Ja naja bei mir ist es ***SPAM*** das ist eine Spam nachricht!
    Ja genau... weil das lustige ist, dann bekomme ich von dem vermeintlichen Mailserver nämlich die Fehlermeldungen zurück und habe den Spam sozusagen dann wieder, grins!


    Gruß Sven!
     
  4. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    hm da wüsste ich jetz keine lösung, das müsste dann irgendwie gefilltert werden, das er halt den betreff mit ***Spam*** übergeht.

    Ich hab nen ähnliches problem mit so zeug wie gmx werbung, is auch schmarrn wenn ich gmx mitteile das ich grad im urlaub bin nicht das die mir dann noch werbung von tu schicken :) weill sie meinen ich sollten den nächsten urlaub bei den machen
     

Diese Seite empfehlen