Keine Mails mehr von GMX

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Laubie, 3. Jan. 2010.

  1. Laubie

    Laubie Member

    Nachdem GMX ja schon in die Schlagzeilen kam, da sie den y2k10-Bug des SA nicht gefixt hatten, kommt jetzt das nächste Problem.

    Irgendwo zwischen GMX und Frankreich (genau genommen OVH) gehen Emails verloren.

    Im OVH-Forum und der OVH-Mailingliste mehren sich die Einträge von serverbetreibern, die keine Mails mehr von GMX empfangen.

    Habe das selber mit mehreren Mailaccounts bei GMX probiert, es kommt nichts mehr in Ruboux an. (Kann man ja sehr schön im ISP-Panel nachschauen)

    Die OVH-Techniker sind schon informiert und kümmern sich, gibt es noch andere Server die betroffen sind? evtl auch deutsche?
    dann könnte man die OVH-Techniker etwas beruhigen, da das PRoblem dann scheinbar bei GMX liegt.

    Gruß
    Laubie
     

Diese Seite empfehlen