Keine Subdomains und Aliases

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von lusim, 10. Apr. 2012.

  1. lusim

    lusim New Member

    Hallo,

    habe nun festgestellt, das aliases und subdomains nicht funktionieren.
    Daher fangen die kunden an, neue Webs zu generieren die dann die Weiterleitung übernehmen, aber das sollte ja nicht der Sinn sein!

    Wo dran könnte es liegen, das weder aliases noch subdomains konfiguriert werden?

    Danke euch!
     
  2. Till

    Till Administrator

    Die frage ist ob sie nicht funktionieren oder ob einfach nur vergessen wurde sie weiterzuleietn bzw. ob der dns record fehlt.lege mal eine subdomain an und scau nach ein paar Minuten in die vhost Datei der Webseite zu der sie gehört, steht die Subdomain dort als alias drin?
     
  3. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Ein Alias legst du als Alias an, eine Subdomain als neue Domain wenn sie anderen Inhalt haben soll - ansonsten wäre es auch ein Alias ;)

    Grüße
    nwb
     

Diese Seite empfehlen