keine Verzeichnisse bei Anlegen neuer Domains im Backend

liebling65

New Member
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass ich eine neue Domain anlege aber ISPConfig nichts anlegt - unter /var/www/ wird nichts angelegt.
ISPConfig ist in der aktuellsten Version installiert. Wo finde ich denn evtl. einen passenden Logeintrag? Oder hat jemand ne Idee?
Gruss
Erich
 

Till

Administrator
Nach welchem Tutorial hast Du denn Deinen Server installiert? das anlegen der Verzeichnisse hat nichts mit der PHP Version in der Webseite zu tun.
 

liebling65

New Member
Ich habe dieses Tutorial benutzt:
http://www.howtoforge.com/perfect-server-ubuntu-11.10-ispconfig-3

Allerdings laeuft der Server auch schon knapp ein Jahr und ich hab auch ca. 15 Domains angelegt (meisst CMS-Systeme wie Contao mit MySQL, FTP und was man eben braucht) - ohne Probleme. Das tauchte erst jetzt auf - mit den selben Einstellungen wie die meisten anderen Domains. Ich hab alles angelegt, will mich per FTP connecten und geht nicht. Da ist mir aufgefallen, dass ja garnichts angelegt wurde. Der Client schon, aber nicht das www-Verzeichnis.
 

liebling65

New Member
das Ergebnis in /var/www/ ist
wp.domain.de -> /var/www/clients/client15/web34/
Die Domain bzw. alle Domains werden entsprechend in die Clientverzeichnisse gelinkt - das ist ja auch richtig so, oder?
 

Till

Administrator
Das ist nicht das was ich meinte. meine Frage war ob /var/www ein symlink ist und nicht ob es symlinks enthält.
 

Werbung

Top