Kleinere Probleme mit awstats nach Migration von Apache auf nginx

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von noonecanhide, 28. Jan. 2016.

  1. noonecanhide

    noonecanhide New Member

    Hallo,

    ich habe bei einem meiner ISPConfig 3.5.4p8 Server Apache durch Nginx ausgetauscht. Das hat einwandfrei funktioniert, Webseite-Änderungen etc werden korrekt in die entsprechenden nginx-vhosts geschrieben. Alles absolut einwandfrei, bis auf zwei kleinere Probleme:

    a) awstats erzeugt keine Zugriffsstatistiken mehr (scheinbar schon länger)
    cronjob für awstats ist wie im perfect server setup deaktiviert, die logdateien definiert unter /etc/awstats sind auch auffindbar

    b) nginx wird nach Änderungen an vhosts nicht neugestartet
    Nach einer Änderung an den vhosts werden die Konfigurationsdateien korrekt geschrieben, aber der nginx-daemon wird nicht neugestartet. Nach einem manuellen Neustart sind die Änderungen auch aktiv.

    Wie kann ich das beheben ?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen