Kleinere Probleme mit awstats nach Migration von Apache auf nginx

#1
Hallo,

ich habe bei einem meiner ISPConfig 3.5.4p8 Server Apache durch Nginx ausgetauscht. Das hat einwandfrei funktioniert, Webseite-Änderungen etc werden korrekt in die entsprechenden nginx-vhosts geschrieben. Alles absolut einwandfrei, bis auf zwei kleinere Probleme:

a) awstats erzeugt keine Zugriffsstatistiken mehr (scheinbar schon länger)
cronjob für awstats ist wie im perfect server setup deaktiviert, die logdateien definiert unter /etc/awstats sind auch auffindbar

b) nginx wird nach Änderungen an vhosts nicht neugestartet
Nach einer Änderung an den vhosts werden die Konfigurationsdateien korrekt geschrieben, aber der nginx-daemon wird nicht neugestartet. Nach einem manuellen Neustart sind die Änderungen auch aktiv.

Wie kann ich das beheben ?

Vielen Dank
 

Werbung

Top