Konfiguration der Support-Mails

RalphGL

New Member
Über den Support-Reiter ist vorgesehen, dass Kunden eine Nachricht an den Support senden können.
Wo kann man das konfigurieren?
Bei mir (als Administrator) erscheinen z.B. hier keine von Kunden versendeten Mails. Und die E-Mails verfügen über keine korrekta Absenderangabe und auch der Inhalt scheint nicht korrekt formatiert zu sein.
Wenn man das nicht konfigurieren kann - wie kann man diese Optionen dann aus dem Supportbereich entfernen, ohne ihn gleich ganz abzuschalten (wenn man z. B. FAQ behalten will)?
 

RalphGL

New Member
Support-E-Mail kann nicht gelesen werden

hallo Till,
die Empfänger E-Mail habe ich dort eingetragen und es wird dorthin auch etwas gemailt. Allerdings fehlt eine Absenderangabe. FROM ist leer. In Thunderbird wird (deshalb???) der Inhalt überhaupt nicht angezeigt. In Squirrelmail aber schon.
Außerdem finde ich die Mail NICHT wenn ich mich als Administrator an ISPConfig anmelde bei eingehenden Nachrichten. Diese Liste bleibt leer. Es können also keine Supportanfragen von Kunden bearbeitet werden.
Viele Grüße
Ralph
 

Till

Administrator
Hast Du die aktuelle ISPConfig Version installiert und ist beim kunden Das Feld "email" ausgefüllt?
 

Werbung

Top