Kunde sieht nicht alle Mailboxen seiner Domain

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von stewie, 18. Jan. 2011.

  1. stewie

    stewie New Member

    Hallo.

    Ein Kunde hat eine Domain auf unserem ispconfig (3.0.2.1).
    Wir als admin ca 50 Mailboxen. Kunde sieht allerdings nur 23 Mailboxen.
    Seit wann das so ist, wissen wir leider nicht.
    ein Update unserer Installation möchten wir nicht durchführen, da auf unserem Testserver Fehler/Änderungen im Zusammenhang mit Mailrouting auftaucht sind.

    Gibt es eine Möglichkeit den Fehler über die Datenbank zu korrigieren?

    Danke vorab.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Erstmal vorgweg, Du solltest ISPConfig immer regelmäßig updaten. Fehler beim mailrouting sind in 3.0.3.2 in der Standardkonfiguration nicht bekannt. Möglicherweise habt Ihr irgend was am setup verändert?

    Zu Deinem Problem: Du kannst ja mal die Berechtigungen der Datensätze die nicht angezeigt werden mit den Datensätzen, die sichtbar sind in der DB vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen