Kundenlimits werden bei Website nicht angezeigt

andrezohles

New Member
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei mein ISPConfig Version: 3.1.3 aufzusetzen. läuft auch alles super.
Da ich Gerne Verschidene Webpakete anbieten möchte habe ich mir gedacht das ich Kundenvorlagen bauen und dort den Webspace begrenze. Hat ja den vorteil man muss es nicht für jede webseite machen.
Wenn ich in der Vorlage sagen das der Kunde 2 GB Webspace hat wird dies nicht angewand.

Kann ihr einer helfen oder muss das immer für die Webseite gemacht werden?

Vielen dank vorab
Gruß Andre
 

andrezohles

New Member
So Ich habe jetzt nochmal geschaut.
Kunden Limit wird zwar angewand aber es wird nicht angezeigt. Sage ioch allerdings in der Webseite dirkt wie groß das Limit ist wird es angezeigt.

Gruß André
 

Till

Administrator
Ich vermute mal Du hast die website als admin angelegt mit Größe -1. Denn als admin kannst Du Limits überschreiben, ähnlich wie es der root User unter Linux auf der Shell auch kann, Du hast damit also die Größenbeschränkung des Clients für diese eine website deaktiviert. Als client selbst oder Reseller oder als admin per 'Login als Kunde' kann man das nicht, da muss die Größe eingetragen sein. Und wenn Du als admin möchtest dass die Sete beschränkt ist in der Größem dann musst Du es in der Webseite auch eintragen.
 

andrezohles

New Member
Ich vermute mal Du hast die website als admin angelegt mit Größe -1. Denn als admin kannst Du Limits überschreiben, ähnlich wie es der root User unter Linux auf der Shell auch kann, Du hast damit also die Größenbeschränkung des Clients für diese eine website deaktiviert. Als client selbst oder Reseller oder als admin per 'Login als Kunde' kann man das nicht, da muss die Größe eingetragen sein. Und wenn Du als admin möchtest dass die Sete beschränkt ist in der Größem dann musst Du es in der Webseite auch eintragen.

Ich danke für die Info, also muss ich die Kunden und WebSite immer als Reseller anlegen?

Gruß André
 

Werbung

Top