let's encrypt bei Aliasdomains

#1
Hallo.

Ich habe eine ISPConfig 3.1.12 installation unter Ubuntu 18.04 mit nginx am laufen und eine Webseite eingerichtet mit einer Aliasdomain. Problem ist jetzt dass die Aliasdomain nicht ins SSL Zertifikat mit aufgenommen wird. Muss ich noch etwas beachten?

Viele Grüße
 

Till

Administrator
#2
deaktivier mal le in der seite, speichern, dann wieder aktivieren. wenn das nicht hilft, dann prüf mal ob die aliasdomain wirklich im DNS schon auf den server zeigt.
 
#3
schon probiert, leider ohne Erfolg. dns ist längst aktiv, auf der shell via certbot kann ich es auch erzeugen, nur über ispconfig direkt ignoriert er die aliasdomain konsequent.

"nicht in Let's Encrypt Zertifikat aufnehmen" ist auch aus bei der alias domain
 
#5
Das hat funktioniert, allerdings eben ohne die aliasdomain. Ich hatte inzwischen Erfolg indem ich alles komplett neu angelegt habe. Irgendwo muss da was gehangen haben, kann es inzwischen aber nicht mehr reproduzieren. Hauptsache es läuft jetzt, vielen Dank für die Hilfe :).
 

Werbung

Top