link für till

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von vikozo, 9. Juni 2014.

  1. vikozo

    vikozo Member

  2. Till

    Till Administrator

    Danke für den Link! Dass sie uns verlinken ist ok da sie ja nicht das Tutorial kopieren, dass sie das über einen Frame machen ist nicht so schön. Muss ich mir mal ansehen, ob ich da ein Script einbaue dass den Frame entfernt.
     
  3. vikozo

    vikozo Member

    nun dann ist ja gut!
    aber scheint mir trotzdem komisch ;)
     
  4. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Code:
    <script language='JavaScript'>
    if (top!=self) {
        top.location=self.location;
    }
    </script>
    
    Grüße
    nwb
     
  5. vikozo

    vikozo Member

    @nowayback
    das entfernt es nicht - es sprengt es! :D
    gruss
    vincent
     
  6. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Ich habs jetzt nicht im Bezug auf die Seite getestet, aber so oder sehr ähnlich setz ich das eigentlich immer ein
     
  7. Till

    Till Administrator

    @nowayback: Danke! Das meinte ich. Hatte sowas früher auf allen Seiten drin, aber dann waren Frames nicht mehr in Mode und man brauchte es nicht mehr. Naja, alles kommt irgendwann wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen