Listenlänge / Anzahl der angezeigten Einträge vergrößern

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von hanzfranz, 6. Mai 2011.

  1. hanzfranz

    hanzfranz New Member

    Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Einträge vergrößern. Wenn ich mir z.B. im Adminbereich meine Kunden anzeigen lasse , werden zur Zeit 15 Kundem angezeigt. Um weitere Kunden zu sehen muss ich unten auf "Seite 1 von 2" klicken. Ich würde die Anzahl der Listen gerne global auf z.B. 50 Einträge erweitern, finde aber die Einstellungen dafür nicht.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Um welche Software geht es denn?
     
  3. hanzfranz

    hanzfranz New Member

    ispconfig 3
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ok, dann verschiebe ich mal Deinen Post. Derw ar im Forum für nicht ISPConfig Fragen.

    Du kannst Die Einträge pro Seite in listen in der entsprechenden .lis.php Datei ändern. Die Zeile lautet:

    $liste["records_per_page"] = 15;
     
  5. hanzfranz

    hanzfranz New Member

    Danke, hat funktioniert. Ist da evtl. in Zukunft eine einfachere Möglichkeit in Sicht?
     
  6. Till

    Till Administrator

Diese Seite empfehlen