Mail mit allen Zugangsdaten an Kunden

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von juergen71, 24. Dez. 2011.

  1. juergen71

    juergen71 Member

    Eine Möglichkeit dem Kunden ein Mail zu senden mit den Zugangsdaten aller seiner Webseiten bzw vielleicht eine Möglichkeit auch die Mailkontodaten in einer extra Mail zu senden.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das ist technisch nicht möglich, da alle Zugangsdaten sofort irreversibel verschlüsselt werden.
     
  3. juergen71

    juergen71 Member

    OK das verstehe ich soweit, aber wäre es machbar so wie bei ISPConfig2 dem Kunden wenn er angelegt wird automatisch ein Mail mit den Zugangsdaten zu ISPConfig zu senden? Das Kennwort steht zu dem Zeitpunkt ja noch im Eingabefeld, ist also unverschlüsselt.
    Bzw gleich wie bei ISPConfig2 wenn das Kennwort des Kunden geändert wird,
    das ein Mail an die Kundenadresse rausgeht.

    Wenn das technisch machbar ist dann würde ich das als feature request im bugtracker posten.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Das geht problemlos. Du kannst dazu gerne mal einen feature request posten.
     

Diese Seite empfehlen