Mail-Routing und dennoch ein lokales Postfach

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von hebbet, 26. Feb. 2016.

  1. hebbet

    hebbet New Member

    Hallo zusammen,
    Wir sind derzeit an der Umstellung unserer bisherigen Lösung zur Verwaltung von Domains auf ISPConfig.
    Im Grunde sind alle Features vorhanden, die wir wollen und sind auch sehr froh, dass fast alles unter eine Oberfläche läuft.

    Für einen speziellen Fall habe ich bisher keine Lösung im deutschen bzw. englischem Forum gefunden.
    Für unsere MailDomain example.org werden die Mails via Routing/Transport auf einen internen Mailserver zugestellt.
    Jetzt möchten wir aber, dass wir bestimmte Postfächer aus verschiedenen Gründen auch via Pop3/IMap abrufen können.

    Möglicherweise hat ja einer eine Idee oder einen Tipp, wie man das mit ISPConfig umsetzen kann.

    hebbet
     

Diese Seite empfehlen