Massen-Update "web_domain" möglich?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von titanium, 27. Feb. 2013.

  1. titanium

    titanium New Member

    Hi,

    habe auf ISPConfig 3.0.5.1 aktualisiert und bin soweit sehr zufrieden. :)

    Frage: Wenn ich nun eine Website in ISPConfig aktualisiere, führt ISPConfig einen Job "web_domain" durch und legt im entsprechenden Root-Verzeichnis der Website neue Verzeichnisse an (z. B. webdav), ändert Verzeichnisrechte und ermöglicht den Aufruf der Logfiles als User der Website. Das zuletzt genannte Feature ist für mich sehr wichtig, darauf habe ich gehofft.

    Kann ich ISPConfig veranlassen, alle Websites mit einem Befehl zu updaten, ohne einzeln durch alle Websites gehen zu müssen? Gibt es da vielleicht einen passenden Skriptauruf?

    Lieben Dank für hilfreiche Tipps.
     
  2. Till

    Till Administrator

    ISPConfig: Tools > Resync bzw. siehe ISPConfig Manual 1.4 Seite 77.
     
  3. titanium

    titanium New Member

    Danke Till! Genau die Funktion, die ich brauchte. Ich habe heute morgen das Manual gekauft, aber bin nicht auf die Idee gekommen, unter "Resync" in dem PDF zu suchen... ich hatte "Resync" gefühlt eher unter Multiserver-Setup verortet...
     

Diese Seite empfehlen