Mehrere Domains anlegen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von fump2000, 17. Nov. 2015.

  1. fump2000

    fump2000 New Member

    Hallo zusammen,
    ich bin Kunde und habe 2 Domains bestellt. Ich habe einen Login für ISP Config erhalten und im Menüpunkt "Webseiten" habe ich beide angelegt.
    Nun laufen beide Domains ins Verzeichnis "/web/" welche ich per FTP erreichen kann.
    Ich hätte die Seiten gerne mit getrenntem Inhalt und wollte dazu in den Webseiteneinstellungen im Bereich "Umleitung" Einstellungen vornehmen, erscheint mir auch logisch dies dort zu machen. Aber anscheinend funktioniert es nicht.

    Weiterleitungstyp = kein Flag
    Weiterleitungspfad = /wp1/
    SEO Redirect = kein Redirect

    Ist das so korrekt?
    Mehr Felder habe ich dort auch nicht.
    Kann mir jemand diese Felder genauer erklären? Also die Aufgabe der Felder?
    Ich finde keine genaue Erklärung dazu leider.

    Vielen Dank!

    MfG
    fump
     
  2. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Wenn Du zwei Domains hast, dann hätte ich zwei Webseiten angelegt. Diese haben dann nichts miteinander zu tun. Frag mal deinen Provider.
     

Diese Seite empfehlen