Mehrere Domains auf einem VHOST --> Auswertung

mare

Member
Hallo,

Wir haben einige Webs mit Typo3 und mehreren Domains darin mit unterschiedlichen Webauftritten.
Die Einstiegspunkte sind in Typo3 eingetragen.

Wenn das alles in einem vhost läuft wird die Statistik auch nur für den einen Host erstellt.

Ich möchte das gerne pro Host ausgeben lassen.
Ein Ansatz wäre das web per symlink oder bindmount in einen weiteren vhosts zu mounten.

Gibt es dafür noch sauberere Lösungen ?
 

ramsys

Member
Du kannst in TYPO3 auch eigene Logfiles für jede Domain schreiben lassen. Für Auswertungen oder Statistiken sollte dies genügen.
 

mare

Member
Ja, das ist mir bekannt. Allerdings würde ich das gerne generisch über ISPConfig abbilden um es mit jeder Applikation realisieren zu können.
 

Werbung

Top