Mehrere PHP Versionen in ISP Config 3.0.5.4p5

samend

New Member
Hallo liebe Community,

ich versuche aktuell verzweifelt mehrere PHP-Versionen über ISP-Config bereit zu stellen, folgende PHP-KOmpilierparameter habe ich hierbei ohne Fehler verwendet:

./configure --prefix=/usr/local/php563-cgi --enable-bcmath --enable-calendar --enable-ctype --enable-dom --enable-tokenizer --enable-exif --enable-pcntl --enable-shmop --enable-sockets --enable-xmlreader --enable-xmlwriter --enable-mbstring --with-bz2 --with-curl --with-imap=DIR --with-kerberos --with-imap-ssl --with-mhash --with-gd --with-gettext --with-gmp --with-iconv --with-libxml-dir=/usr/local/php563-cgi --with-mysql --with-openssl --with-pcre-regex --with-pdo-mysql --with-pdo-sqlite --with-sqlite3 --with-zlib --with-mcrypt

make && make install
cp -a php.ini-development /usr/local/php563-cgi/php.ini
 

samend

New Member
Kann geschlossen werden, hatte mich beim Pfad zur FastCGI binary vertan, deshalb konnte das nicht laufen
 

samend

New Member
Muss wieder geöffnet werden läuft scheinbar doch nicht richtig Pfade zur binary und ini sind korrekt gesetzt
 

samend

New Member
Also das Problem liegt genauer gesagt im Interface eines nicht admin Accounts. Ich kann die PHP-Version nur als admin in ISP-Config ändern, ist das normal?
 

Till

Administrator
Also das Problem liegt genauer gesagt im Interface eines nicht admin Accounts. Ich kann die PHP-Version nur als admin in ISP-Config ändern, ist das normal?

Das hängt davon ab ob Du die Webseite als admin oder Client erstellt hast. Wenn eine Webseite als admin erstellt wurde, dann kann auch nur der admin Änderungen der Einstellungen auf der ersten Reiterkarte der Webseiteneinstellungen durchführen.
 

Werbung

Top