Mit GETMAIL z.B. GMX-Mails abrufen (SSL/TLS)

Parneb

New Member
Hallo Zusammen,
ich möchte mittels fetchmail(GETMAIL) E-Mails von einem GMX Account abrufen und diese in ein E-Mailkonto auf dem ISP-Server ablegen. Das ganze habe ich schonmal eingerichtet, da GMX jetzt aber E-Mails nur noch über eine SSL Verbindung ausliefert, muss GETMAIL nun eine SSL Verbindung zum GMX Server aufbauen. Wie bekomme ich das nun realisiert? Im Moment bin ich etwas ratlos.

Gruß
Parneb
 

Parneb

New Member
Aua, ich sollte wohl so Spät keine Fragen stellen oder mal die Dropdown Liste im Dialog von Fetchmail öffnen dann sieht man auch einen Punkt "POP3SSL"!
Ich glaube damit hat sich diese Frage erledigt und kann auch gerne gelöscht werden oder für die Sammlung "Die dümmsten Fragen des Tages" archiviert werden.

Gruß
Parneb
 

Werbung

Top