Mobile Webinterface

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von Quest, 29. Apr. 2009.

  1. Quest

    Quest Member

    Wer kennt das nicht?
    Du bist unterwegs, weit weg vom nächsten Pc, da ruft ein Kunde an und will irgend was dringendes und du brauchst das ISP3 Webinterface.
    Dank dem Browser "Iris", der Webkit nutzt hab ich da wenigstens keine funktionalen Einschränkungen. Sonderlich toll zu bedienen ist die auf höhere Auflösungen optimierte Oberfläche trotzdem nicht.
    Wunsch-Feature: Auslieferung eines alternativen Layouts an
    mobile Browser.
    Da würde ich die Navigation in 3 Selectboxes vorschlagen, sind ja immer 3 Navigationsebenen.
    Darunter dann den normalen Content.
    Was meint ihr?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Aufm iPhone geht's auch wenn ich das mit AJAX nicht so toll finde. Eine angepasste Mobile Version wäre schon ganz nett, aber nicht zwingend ja nötig meiner Ansicht :)
     

Diese Seite empfehlen