mod_fcgid conf in virtual host

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von Bimon, 7. März 2011.

  1. Bimon

    Bimon New Member

    Hallo :)

    ich habe bis gerade verzweifelt versucht bei mod_fcgid die Standard Konfiguration von ISPConfig3 in den VirtualHosts zu ändern. Dazu habe ich die vhost Dateien editiert, den Apache neu gestartet.
    Ich habe nun festgestellt, dass die Konfiguration in den VirtualHosts völlig ignoriert wird. Wenn ich die entsprechenden Optionen in die fcgid.conf im Modulverzeichnis einfüge, funktionieren diese wie gewünscht.

    Ich nutze Debian Lenny und fcgid aus den Standard Debian Quellen.

    In der Referenz (http://httpd.apache.org/mod_fcgid/mod/mod_fcgid.html#fcgididletimeout) ist explizit angegeben, dass dies eigentlich auch in den VirtualHosts möglich sein soll, oder erst ab einer neueren Version als in den Deb-Quellen vorhanden?

    Könnt ihr dieses Verhalten reproduzieren?

    Grüße,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen