Module für neue User?!

bytewurm

New Member
Hi,

ich habe scheinbar einen Knoten in der Birne, vielleicht kann mir jemand helfen, den aufzulösen?!

Wenn ich in der Demo unter einem Reseller einen Kunden anlege, dann hat der automatisch das DNS-Modul verfügbar, das würde ich dem Panel gerne abgewöhnen, aber es kann fürs Tagesgeschäft ja nicht der Weg sein, dass ich als Admin (der das ja so erstmal gar nicht mitbekommt, dass ein Reseller einen neuen Endkunden angelegt hat), dem Client dann das DNS Modul manuell wieder wegnehmen muss.

Wie kann ich einem Client standardmässig einen bestimmten Satz von Modulen voreinstellen?

Oder ist das hier der Demo geschuldet, dass das immer alle user diesen Modulsatz bekommen? Da ich gerade mehrere ControlPanels evaluiere wg. Confixx-Umzug raucht mir der Kopf und ich werfe Dinge durcheinander, will aber noch nicht für alle verbliebenen Kandidaten eine eigene Demo aufsetzen oder mich durch den Source wühlen.

Ich bitte also um Nachsicht, wenn das eine selten dämliche Fragestellung sein sollte ;-)

Vielen Dank im Voraus

Michael aka /Bytewurm
 

Werbung

Top