Multi PHP Hilfe

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mrx02de, 22. Apr. 2015.

  1. mrx02de

    mrx02de New Member

    Hallo Community,
    Ich habe nach der Anleitung PHP 5.6 und auch PHP 5.5 erstellt und alles in ISPConfig eingetragen, wenn ein User nun eine dieser Versionen auswählt erhält er nur eine weisse Seite.
    Beim kompilieren der jeweiligen PHP versionen habe ich auch ein make test ausgeführt und das war bei beiden in Ordnung. Error Log spuckt nichts aus.
    Im übrigen habe ich den Server nach dieser Anleitung aufgesetzt.
    Wo könnte das Problem liegen?

    OK habe den FEHLER gefunden. Jetzt funktioniert alles... Danke!
    Problem war ein Zahlendreher bei der Eintragung in ISPCONFIG.

    Gruß
    Steffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2015
  2. mrx02de

    mrx02de New Member

    Ich bräuchte trotzdem nochmal etwas hilfe.
    Wie kann ich für die 2. PHP (php 5.5.22) version phpfpm und fcgi das Imagemagic nachinstallieren oder muß ich es noch mal kompilieren?

    Danke für eure Hilfe
    Steffen
     
  3. logifech

    logifech Member

    Ich glaube das geht ganz einfach über Pecl.
     

Diese Seite empfehlen