Multiserver Änderungen werden nicht übertragen

Dy0nisus

Member
Hallo zusammen,
ich habe gerade den ersten Slave zu meinem Master hinzugefügt. Das hat auch funktioniert. Nun habe ich einen neuen Kunden angelegt, der ein neues Web auf dem neuen Server haben soll. Leider überträgt er die Änderungen nicht zum Slave. Das ispconfig Log ist leer. An welcher Stelle kann ich ansetzen, um dem Problem auf die Spur zu kommen?
VG
Dennis
 

florian030

Well-Known Member
/usr/local/ispconfig/server/server.sh läuft auf dem slave ohne Fehler? Und die Webseite liegt auch wirklich auf dem neuen Server?
 

Dy0nisus

Member
Ok da war der erste Denkfehler ...
Auf dem Slave spuckt er Fehler aus. Datenbankverbindung klappt nicht ... allerdings hat der Nutzer, mit dem es versucht wird alle Rechte ... kann man irgendwo das PW zurücksetzen?
 

Werbung

Top