Multiserver - Jobwarteschlange wird nicht abgearbeitet

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von crazyiven, 2. Aug. 2012.

  1. crazyiven

    crazyiven New Member

    Hallo!

    Ich habe eben zu einem Server im Multiserver Setup lokal ein neue IP hinzugefügt (nicht relevant/genutzt für ISPConfig) und habe die Rechte des Serverusers auf dem Masterserver angepasst (damit der Host erlaubt wird). Das hatte ich damals mal als Problem das nichts mehr gemacht wurde ... deswegen wusste ich das schon :)

    Doch nun arbeitet der Server dennoch die Jobwarteschlange nicht ab? Was kann ich tun um zu schauen was los ist? Der Cronjob arbeitet ohne Fehlermeldung, wo kann ich schauen wieso da nun die Jobs nicht mehr abgearbeitet werden?

    Danke & Gruß
    Marcus
     
  2. Till

    Till Administrator

  3. crazyiven

    crazyiven New Member

    Perfekt danke ... hat mir geholfen. Es war noch folgende Meldung drin:
    "There is already a lockfile set. Waiting another 10 seconds..."

    Habe diese Lockfile dann gelöscht, den Prozess wieder angeworfen und alles lief durch ... die Warteschleife ist nun wieder leer :).

    Wie kann ich denn nun die vielen Einträge unter System Protokoll wieder rausnehmen? Das ist nun das erste mal dass dort was steht und wills gerne wieder leer haben ... lief ja perfekt bisher :)

    Dafür nochmal nen Lob ans Team! ISPConfig ist einfach super :)
     
  4. Till

    Till Administrator

    Das System Protokoll löscht die alten debug Einträge automatisch. Wenn Einträge mit Status Warmimg oder error drin sind, dann kannst Du diese mit demLöschen Knopf in der Lsite entfernen.
     
  5. crazyiven

    crazyiven New Member

    Perfekt danke ... wie immer 1A Hilfe hier :)
     

Diese Seite empfehlen