wotan2005
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Hey Till,
was muss noch eingestellt werden, damit die User auch Mailman nutzen können, installiert ist es nach dem Howto für Debian 7.
Unter Systemkonfiguration -> Einstellungen => Reiter eMail gibt es ja für Mailman noch einige Einstellmöglichkeiten.
Was muss an folgende Stellen noch eingetragen werden:
Link zur Mailingliste in der Mailinglisten Übersicht [checkbox]
Mailinglisten URL [textbox]
Hierzu dann auch gleich noch die Frage zu den anderen Feldern auf der Reiterkarte:
Administrator E-Mail [textbox]
Name des Administrators [textbox]
SMTP zum System E-Mailversand nutzen [checkbox]
SMTP Server [textbox]
SMTP Port [textbox]
SMTP Benutzer [textbox]
SMTP Passwort [textbox]
SSL/TLS verschlüsselte Verbindung für SMTP [dropdown]
wofür werden diese SMTP Felder benötigt?
PS: geändert, Boxen zum entsprechenden Bereich verschocben
was muss noch eingestellt werden, damit die User auch Mailman nutzen können, installiert ist es nach dem Howto für Debian 7.
Unter Systemkonfiguration -> Einstellungen => Reiter eMail gibt es ja für Mailman noch einige Einstellmöglichkeiten.
Was muss an folgende Stellen noch eingetragen werden:
Link zur Mailingliste in der Mailinglisten Übersicht [checkbox]
Mailinglisten URL [textbox]
Hierzu dann auch gleich noch die Frage zu den anderen Feldern auf der Reiterkarte:
Administrator E-Mail [textbox]
Name des Administrators [textbox]
SMTP zum System E-Mailversand nutzen [checkbox]
SMTP Server [textbox]
SMTP Port [textbox]
SMTP Benutzer [textbox]
SMTP Passwort [textbox]
SSL/TLS verschlüsselte Verbindung für SMTP [dropdown]
wofür werden diese SMTP Felder benötigt?
PS: geändert, Boxen zum entsprechenden Bereich verschocben
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