Muss man irgendwelche Services neustarten, wenn man den Spamfilter geändert hat?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von pee, 27. Mai 2009.

  1. pee

    pee New Member

    Hallo,

    mir werden E-Mails zugestellt, die schon im Betreff mit ***SPAM*** gekennzeichnet sind. Jetzt habe ich bei ISPConfig verschiedene Einstellungen ausprobiert. Trigger Happy und Permissive. Leider kommen die Mails noch immer durch. Muss ich dazu auf dem Server bestimmte Services neustarten, damit die Einstellung greift?

    Bin für eure Antworten sehr dankbar.

    Viele Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  2. Till

    Till Administrator

  3. pee

    pee New Member

    Habe die Anleitung vom Post befolgt, auf welchen zu verlinkt hast. War dann vermutlich die Lösung. Danke dir.
     
  4. pee

    pee New Member

    Also ich habe die Einstellung vorgenommen und ich bekomme trotzdem Spammails, obwohl ich danach den kompletten Rechner neu gebootet hab.
     
  5. Till

    Till Administrator

    Dann ist halt der spam score unterhalb des von Dir für diese policy eingestllten kill levels.
     

Diese Seite empfehlen