Muss man irgendwelche Services neustarten, wenn man den Spamfilter geändert hat?

pee

New Member
Hallo,

mir werden E-Mails zugestellt, die schon im Betreff mit ***SPAM*** gekennzeichnet sind. Jetzt habe ich bei ISPConfig verschiedene Einstellungen ausprobiert. Trigger Happy und Permissive. Leider kommen die Mails noch immer durch. Muss ich dazu auf dem Server bestimmte Services neustarten, damit die Einstellung greift?

Bin für eure Antworten sehr dankbar.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

pee

New Member
Habe die Anleitung vom Post befolgt, auf welchen zu verlinkt hast. War dann vermutlich die Lösung. Danke dir.
 

pee

New Member
Also ich habe die Einstellung vorgenommen und ich bekomme trotzdem Spammails, obwohl ich danach den kompletten Rechner neu gebootet hab.
 

Till

Administrator
Dann ist halt der spam score unterhalb des von Dir für diese policy eingestllten kill levels.
 

Werbung

Top