myDNS updaten

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Laubie, 22. Juli 2009.

  1. Laubie

    Laubie Member

    Ich habe vor ein paar Tagen in einer VM mal neu Debian5 + ISP3 installiert.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Programme, die man selbst kompiliert und installiert ja nicht automatisch durch apt-get aktualisiert werden.

    Muss ich also gelegentlich myDNS neu holen und isntallieren?
    Denn bis jetzt läuft es auf meinem System eigentlich super.

    Gruß
    Laubie
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ist eigentlich nicht nötig, außer die posten auf Ihrer Homepage dass dort ein sicherheitsrelevanter Bug ist, dann sollte man updaten.
     
  3. Laubie

    Laubie Member

    Aber so wie ich euch hier kenne, werdet ihr uns ja bestimmt bescheid sagen, wenn myDNS oder jailkit ein Update benötigen, gelle? ;)
     
  4. Till

    Till Administrator

    Nein, werden wir nicht :) Wir führen hier keine Liste auf welchem der tausenden von ISPConfig Servern welce Software Versionen laufen und wer dann wofür ein update braucht. Ein bischen was musst Du als Server admin schon selbst machen.
     
  5. Laubie

    Laubie Member

    och watt schade ... das hatte ich jetzt aber erwartet ;-) :p
     

Diese Seite empfehlen