myDNS updaten

Laubie

Member
Ich habe vor ein paar Tagen in einer VM mal neu Debian5 + ISP3 installiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Programme, die man selbst kompiliert und installiert ja nicht automatisch durch apt-get aktualisiert werden.

Muss ich also gelegentlich myDNS neu holen und isntallieren?
Denn bis jetzt läuft es auf meinem System eigentlich super.

Gruß
Laubie
 

Laubie

Member
Aber so wie ich euch hier kenne, werdet ihr uns ja bestimmt bescheid sagen, wenn myDNS oder jailkit ein Update benötigen, gelle? ;)
 

Till

Administrator
Nein, werden wir nicht :) Wir führen hier keine Liste auf welchem der tausenden von ISPConfig Servern welce Software Versionen laufen und wer dann wofür ein update braucht. Ein bischen was musst Du als Server admin schon selbst machen.
 

Werbung

Top